Patrick Galter Bürokaufmann im Tanzcenter

Patrick Galter

Nicht-Tänzer

Patrick ist der Ehemann der Chefin und somit bereits seit 2009 fester Bestandteil der Tanzschule.

Daher kennt man ihn von den unschiedlichsten Arbeitsbereichen im Tanzcenter. Mal versorgt er Nachmittags die "Muttis" mit Kaffee, mal unterstützt er bei Vorbereitung und Duchführung von Events und oft kümmert er sich im Hintergrund um viele Dinge welche den Tanzschul-Alltag begleiten.

Durch seine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildungen im Bereich Qualitätsmanagement und Arbeitssicherheit untersützt er uns aber insbesondere im Verwaltungsbereich.

zurück zum Team
Kontakt

Tanzcenter Bitburg
Inhaberin Verena Galter
Johannes-Kepler-Str. 8
54634 Bitburg/Flugplatz

Telefon 06561 6943590
E-Mail hallo@tanzcenter.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
14:00 - 22:00 Uhr

Samstag
nach Vereinbarung

Sonntag
17:00 - 21:00 Uhr

Weitere Kanäle
ADTV Logo

Wir sind Mitglied im Allgemeinen
Deutschen Tanzlehrerverband e. V.